Jenny, heftig in Nöten
von Meg Cabot

Cbj (17. Februar 2005)
252 Seiten
ISBN: 978-3570128619
ab 12 Jahre

Jenny Greenberg ist die Beziehungs- und Vertrauensperson für Schüler an ihrer Schule. So bekommt sie anonyme Briefe, wo jeder seine eigenen Probleme schildert. Nur ihr eigenes Problem bekommt sie nicht geregelt. Die Liebe zu Scott.
Dann bekommt sie den Auftrag von der Schulleitung, dass sie zwei Wochen lang einem enttarnten Star das Schulleben zeigt, der für eine Rolle in einem High- School- Film übt. Es ist Luke Striker, der Teenie- Star. Dies bringt ihr Leben als Luke auffliegt.

Ich finde das Buch ist sehr schön, da man mitfiebern kann. Am Besten gefiel mir auch noch der Anfang, die Mitte und das Ende :-). Es ist sehr romantisch auch noch mal lustig und hat ein Happy- End.

Rezensiert von Sina Görg