03.12.2005 Vorbereitungen für die Weihnachtsfeier


Am kommenden Samstag, den 10.12.2005 ist es endlich soweit: Wir feiern ab 16.00 Uhr unsere erste gemeinsame Weihnachtsfeier. Aus diesem Grund standen am vergangenen Samstag noch zahlreiche Vorbereitungen auf dem Programm. Es wurde gebastelt und gesungen. Gedichte wurden geprobt und nun sind wir startklar um zusammen mit den Eltern zu feiern. Nach der Weihnachtsfeier haben wir dann am 17.12.2005 noch eine Lese- und Schreibwerkstatt in diesem Jahr. Bitte bringt dann Geschichten oder Gedichte von euch mit, die ins Internet sollen, denn über die Ferien möchte ich auf unserer Seite „Wir über uns“ Fotos und Texte von euch einfügen. Also schaut nach, was ihr alles schon geschrieben habt und sucht euch die Lieblingsgeschichten oder Gedichte aus.

Bis nächsten Samstag

Eure Christine